Distrikt Veranstaltungen

Keine Einträge gefunden

Alle anzeigen

Aktuelle Nachrichten

18.02.2017 - Club-News

Interacter gründet Start-up

31.12.2016 - Club-News, Veranstaltungen

IAC Gmunden: 50-Jahres Charterfeier

14.11.2016 - Club-News, Veranstaltungen

IAC Graz: Weihnachten im Schuhkarton

Alle anzeigen

 

Special Olympics

 

Worum geht's? Special Olympics - die weltweit größte Sportbewegung für Menschen mit geistiger Behinderung und Mehrfachbehinderung.

Unsere Aufgabe? Von 17.-24.03.2017 findet immer von 8-18 Uhr die Olympic Town in Graz statt. Rotary hat einen eigenen Stand, bei dem wir auch Interact präsentieren werden. Neben den geistig beeinträchtigten Athleten sind vor allem Schülergruppen vor Ort, die wir beschäftigen müssen. Natürlich werden wir dort nicht nur arbeiten müssen, sondern können auch die Stimmung des weltweit bekannten Events genießen. Des Weiteren können wir auch selbst bei Siegerehrungen dabei sein und mithelfen.

Auch Stars wie Jason Mraz, Arnold Schwarzenegger, Andreas Gabalier und Tina Maze werden vor Ort sein!

An folgenden Tagen werden wir Interacter den Rotary Stand betreuen und ihn interaktiv gestalten:

17. & 18. März
20. & 21. März
23. & 24. März

Für Schlafmöglichkeiten wird gesorgt sein.

Bitte tragt euch in folgende Tabelle mit Namen + Club ein:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1U-5y40ll4ExZtO27gk0gAw2GN8C-RKN3SdDGAkjt8No/edit?usp=sharing 

Egal, ob es nur ein Tag ist oder die ganze Woche, da es sich um ein österreichweites Projekt handelt, ist es für jeden Interact Club Pflicht, präsent zu sein. Wir werden dafür sorgen, dass ihr von der Schule freigestellt werdet. Wer sich anmeldet, aber den Termin doch nicht wahrnehmen kann, muss selbst Ersatz finden!