Aktuelle Nachrichten

06.10.2018 - Bundesvorstand

Interact Multi-District 1910/20 Newsletter N°1

11.06.2018 - Bundesvorstand

Interact Austria Newsletter N°8

03.05.2018 - Bundesvorstand

Interact Regionalkonferenz Süd 2018

Alle anzeigen

 

Interact Austria Newsletter N°8 im rotarischen Jahr 2017/18

 

Liebe Interacterinnen und Interacter, liebe rotarische Gemeinde!

 

Jetzt wird es spannend - der Entspurt ist im vollen Gange und in 3 Woche geht die IÖK los! Bevor ich euch über die IÖK erzähle, freut es mich euch mitteilen zu dürfen dass ich und mein designierter Nachfolger Nicolas Gleissner vom 9. - 13. Juni 2018 eine Bosnien-Clubtour absolvieren werden. BiH gehört zum Distrikt 1910 und war bis jetzt allerdings nicht im Wirkungsgebiet von Interact Österreich. Das werden wir mit dem neuen rotarischen Jahr ändern - der IBÖ (Interact Bundesvorstand für Österreich) wird somit auf IBMD (Interact Board of the Multi-District 1910/20) umbenannt. Genauere Details und wie die Änderungen euch betreffen werden wir bei der IÖK besprechen.

 

Jetzt aber zum wichtigsten Teil meines Newsletters:

 

DIE INTERACT ÖSTERREICH KONFERENZ 2018

 

Kosten?
Paket 1 - Teilnahmegebühr 40,00 €
Paket 2 - Öffi-Ticket für ganz Wien 14,10 €

 

Wo ist das Hotel hin fragt ihr euch? Wir haben euer Feedback gehört und eine andere, kostenfreie Lösung für alle anreisenden Teilnehmer gefunden: Ihr werdet mit eurer Anmeldung in eine Bettenbörse vermittelt wo ihr mit Interactern aus Wien die euch einen Schlafplatz anbieten können zusammenkommt. Dann müsst ihr nur noch euren Bedarf kommunizieren und schon fließen die Angebote!

Um das Programm einzusehen, klicke hier: https://www.interact-austria.at/downloads/weitere-downloads/

MELDE DICH JETZT AN UNTER 
https://docs.google.com/forms/d/1wwEQbpXzj90m89xdYLf6mti45sTSWsBPwMRW46yIFtw/

 

Sollte die Anmeldung für die IÖK nicht über das Google Formular funktionieren, so meldet euch bitte einfach bei Bianca Voican, der Interact Österreich PR- & Kommunikationsbeauftragten an (E-Mail: bianca.voican@outlook.com).

 

 

Das ist mein letzter Newsletter in meiner Funktion als Interact Repräsentant für Österreich und ich werde auf einen Abschiedsbrief verzichten - ihr habt mich oft und lange genug gehört, es ist Zeit mein Amt einem neuen Verantwortungsträger zu überreichen und ihm mit euch die Zukunft gestalten zu lassen. Es war mir eine Freude mit ihren ganz eigenen Ups and Downs, ich habe viel gelernt, spannende Menschen kennenlernen dürfen und zusammen mit dem IBÖ wirklich etwas weiterbringen können.

 

Peace out!

 

Beste Grüße

Axel Rosenegger

Interact Repräsentant für Österreich