11. Interact Newsletter

11. Interact Newsletter

MULTIDISTRIKT 1910|1920 Ausgabe Nr. 11 / April 2016

INHALT

- IAC CHARTER mal DREI: Vienna City, Tuzla 99 und SREBRENICA

- IAC EVENTS in WIEN

- IAC´s unterstützen SHELTERBOXEN

- IAC FACTS & FIGURES

- IAC VORSTANDSWAHLEN 2016-17 starten im Mai 2016

- INTARCONNECT - Mentoring & Generation Projects

- ROTARY DISTRIKTKONFERENZEN 2016 in BRUCK/Mur & KITZBÜHEL

- NEWS aus dem ROTARY MAGAZIN, IMPRESSUM

 

Liebe rotarische Freundinnen und Freunde,

liebe Interacterinnen und Interacter,

vor Euch liegt die 11. Ausgabe des INTERACT NEWSLETTERs. JA, es tut sich etwas bei INTERACT. Wir wachsen zügig weiter. Allein im Clubjahr 2015 - 16 freuen wir uns über weitere 3 INTERACT Gründungen: Vienna City, Tuzla 99 und Srebrenica. Somit liegen wir in den beiden Distrikten bei 18 Interact Clubs mit rund 450 Mtgliedern. Allein 13 IAC Gründungen kamen in der Betreuungszeit von Jürgen Menedetter zwischen 2010 und 2015-16 zustande. Nun liegt es als Nachfolgerin von Jürgen im Multidistrikt 1910|1920 an mir für die weitere Interact-Entwicklung zu sorgen. Wichtig ist bestehende Clubs stets zu motivieren - hier ist das im letzten Jahr gegründete IBÖ INTERACT Board Österreich eine große Hilfe. Präsident Felix Oblin hat heuer bereits fast alle IACs einmal besucht um den Gedankenaustausch untereinander zu fördern. Ich freue mich auf unsere weiteren Kontakte.

 

Herzlich Eure

Michaela WEIHS

Distriktbeauftragte INTERACT D 1910|1920

 

Dieser IAC Newsletter umfasst 19 Seiten.

Bitte trotzdem lesen, weil: SEHR INTERESSANT !