Neuer Rotaract Club Weinviertel

Neuer ROTARACT Club WEINVIERTEL: Charterfeier mit 25 Mitgliedern in Wolkersdorf

Die Vorbereitungen zur Gründung und Charterfeier des RAC WEINVIERTEL laufen bereits auf Hochtouren. Der Standort des Clubs wird in Wolkersdorf sein. Ziel ist es junge, engagierte Menschen als Mitstreiter für die rotarische Idee zu gewinnen, die entweder in Wien studieren, ihre Freizeit aber in ihren angestammten Orten verbringen oder hier bereits beruflich gefestigt sind.

Als Patenclubs fungieren die drei ROTARY Clubs im Einzugsgebiet: Der RC Weinviertel-Marchfeld sowie die RCs Korneuburg und Hollabrunn-Weinland. Damit hat der junge Club gute Chancen sein Einzugsgebiet auf die Bereiche des Weinviertels und des nördlichen Marchfeldes auszudehnen. 

Die CHARTERFEIER ist für Donnerstag, 23. Juni 2016 , 19 Uhr  in Wolkersdorf geplant. Governor Gerhard Hellmann hat seine Anwesenheit bereits zugesagt. Die Einladungen werden  rechtzeitig versendet - bitte den Termin bereits jetzt in Evidenz zu halten. 

Für Fragen aller Art steht der Gründungspräsident Laurenz SCHWELLE, l.schwelle(kwfat)gmx(kwfdot)at , 0699 105 14 213 gerne zur Verfügung. Interessierte künftige RotaracterInnen  bitte direkt an Laurenz Schwelle  zu verweisen. 

Recht herzlichen Dank  an alle Beteiligten für die Vorbereitungen, die raschen Entscheidungen betreffend der Übernahme der Patenschaften und schon jetzt für die Weitergabe aller Infos in unseren ROTARY & ROTARACT & INTERACT Clubs , um unserem Ziel, der Entwicklung der rotarischen Jugend, wiederum ein Stück näher zu kommen.

Juergen Menedetter

Beauftragter Jugendentwicklung D 1910