IAC Graz: Weihnachten im Schuhkarton

Unter dem Motto "Weihnachten im Schuhkarton" trafen sich am vergangenen Donnerstag fünfzehn motivierte Jugendliche vom Interact Club Graz, um sich in den Dienst der guten Sache zu stellen.In den Räumlichkeiten des Keplergymnasiums in Graz wurden Geschenke verpackt, Kekse genascht und ein schöner Nachmittag verbracht.

Mitgebrachte und gesammelte Geschenke für Mädchen und Buben unterschiedlicher Altersgruppen wurden in Schuhkartons gepackt, welche zuvor mit Weihnachtspapier verziert wurden.
Zusammen mit einer in englischer Sprache geschriebenen Weihnachtsgrußkarte samt persönlicher Botschaft, werden diese 20 Geschenkekartons an die Organisation "Geschenke der Hoffnung" gesandt, welche diese wiederum an bedürftige Kinder in ganz Europa verteilen.
Durch diese Aktion werden Kindern in Osteuropa neue Hoffnung und wichtige Perspektiven - auch über die materiellen Geschenke hinaus - gegeben.

Nähere Infos dazu gibt es unter:  https://www.geschenke-der-hoffnung.at/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/

Eine tolle vorweihnachtliche Charity Aktion des IAC Graz! Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren Magdalena Voglar, Victoria Staudacher, Maximilian Ressi, Matteo Maresch und Maximilian Ederegger, die sehr ambitioniert und mit großer Freunde dieses Projekt erfolgreich werden ließen!